Fanfiction-Wettbewerbsnews: Wie in einer anderen Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Wettbewerb 14: Team ...?
Wer würde nicht gern die Welt beherrschen? Wer träumt nicht davon, ihr seinen Stempel aufzudrücken und mit einer Horde willenloser Lakaien seine Vision durchzusetzen? Sechs unserer dieses Mal nicht ganz so liebenswerten Autoren sind für euch in die Rolle des Bosses eines gegnerischen Pokémon-Teams geschlüpft und haben ihre finstersten Fantasien ausgelebt! Neugierig? Dann lasst euch die boshaften Schmankerl nicht entgehen und belohnt sie bis Sonntag, den 6.8.2017, um 23:59 Uhr mit euren bösesten Keksen- Punkten natürlich!



[Information] Wettbewerb 15: Göttliches Reimverbot
So ein Gedicht, das ist recht schwer
Tolle Reime finden umso mehr!
Doch was passiert, wenn man nicht kann?
Wenn ohne Reime rennt das Wortgespann?
Versuch dein Glück, sterblich Seel',
Und mach aus deiner Kunst nur keinen Hehl!
Nicht wie hier, ganz ohne Reimesschmuck
Sollt ihr dichten, doch damit nicht genug!
Die Göttlichkeit ist euer Thema nur,
Drum schwingt die Feder bis Samstag, den 05.08., um 23:59 Uhr!





[Vote] BBO Runde 2/FF: Ein Tag in der Stadt [Drama]
Schon die zweite Runde der großen Bisaboard-Olympiade läuft in vollen Zügen und es ist an euch, sie mit euren Votes zu unterstützen! Im Fanfictionsektor könnt ihr dabei ein Dutzend Dramen zum Thema "Ein Tag in der Stadt" genießen! Macht den Teams eine Freude und verteilt bis Sonntag, den 06.08.2017 um 18 Uhr eure Punkte! (Achtung: Bei der BBO wird ein anderes Votesystem als im Fanfiction-Bereich verwendet. Informiert euch im Topic, wie ihr eure Punkte verteilen könnt!)