Bewerbungsphase für den Posten eines Forenhelfers im Audio- und Video-Bereich hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Audio- und Video-Bereich wird seit geraumer Zeit alleine moderiert; durch die verschiedenen Bereiche, die dort zusammenkommen, ist das ein Zustand, den wir nun ändern wollen. Um dies zu ermöglichen, könnt ihr euch nun für den Posten eines Forenhelfers im Audio- und Video-Bereich bewerben.
Schwerpunkte sind neben inhaltlicher Erfahrung beispielsweise das einwandfreie Anwenden der deutschen Sprache sowie die Freude am Planen und Umsetzen von Aktionen.
Was ihr sonst dafür können müsst und was es noch alles zu wissen gibt, erfahrt ihr hier im entsprechenden Bewerbungsphasen-Thema.


Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Weiterführende Links