Seriencode-Eventverteilung von Amfira bei GameStop in den USA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels „Sonne & Mond - Nacht in Flammen“ können Fans in amerikanischen Filialen von GameStop einen Seriencode für ein Amfira erhalten. Dies bestätigen erste Code-Karten, die frühzeitig an Kunden der Videospiele-Kette herausgegeben wurden. Die Verteilung soll demnach vom 14. August bis zum 04. September laufen.


Das besagte Amfira kommt auf Level 50 im Jubelball und wird mit einem Fokusgurt als Item ausgestattet sein. Neben seiner gewöhnlichen Fähigkeit Korrosion verfügt es über die Attacken Mogelhieb, Toxin, Matschbombe und Flammenwurf. Eine Verteilung in Deutschland wurde bislang noch nicht bestätigt, aber dürfte recht wahrscheinlich sein. Wir halten euch auf dem laufenden Stand!


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Prinz-Vegeta für den Hinweis!


Quelle: Twitter

Weiterführende Links