GFX News August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo liebe GFX-Fans,
Viel hat sich getan in dem verganegen Monat; habt ihr alles mit bekommen? Hier noch ein kleiner Überblick für euch (:



Aktuelles


Graphic Arts Café
Das aktuelle Graphic Arts Café befindet sich hier.


Challenge-Topic
Das Thema des vergangenen Monats war "Real Render" - also sollte eine Signatur erstellt werden, in welcher der Render keine Zeichnung sein darf. Es wurde von @Naoko eine Signatur gestellt, aber leider gab es dazu keine Aufgaben. Da das Thema bereits wiederholt wurde, gibt es nun ein neues!
Das Thema für den kommenden Monat wird "Farbenfroh" sein.


BisaBoard-Olympiade
Am vergangenen Donnerstag ist die Anmeldung zur Midseason-Auktion der BBO gestartet. Wer sich also nicht nicht angemeldet hat und gerne noch ein bisschen mit machen möchte, kann sich noch bis zum 03.08.2017 hier anmelden.
Das aktuelle GFX-Thema bis zum 07.08.2017 lautet "Book Cover".


Ausgewählte Showrooms
Diesen Monat gab es eine sehr hohe Aktivität in unserem Bereich, sowohl an Updates, als auch an Kommentaren. Für einen Kommentar in einem der beiden Topics erhaltet ihr im kommenden Monat doppelte Saisonpunkte!
- Luki Luki Lukida. von @Lukida
-Que~ von @Akatsuki



Wettbewerbe & Aktionen


So2W #07
Das Thema der siebten So2W war "Anime Pets"; es sollte also ein Render oder Stock verwendet werden, auf dem Tiere aus Anime dargestellt werden, Pokémon und Digimon ausgeschlossen. Es wurden 5 Signaturen abgegeben; gewonnen hat den Wettbewerb @Naoko.
So2W #08
Das Thema der achten So2W ist "Border" - auf der Tag muss also in beliebiger Form ein Rand zu erkennen sein. Ihr habt noch bis zum heute Abend Zeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Special #04
Das vierte Special ließt das Thema "Typographie" - es ist also besonders wichtig, eine ausdrucksstarke Schrift auf der Tag zu erstellen. Ihr könnt euch bis zum 12.08.2017 für den Wettbewerb anmelden.




Staffpick of the Month



Euer GFX-Komitee (: