Seriencode für weitere vier Mega-Steine veröffentlicht

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Ab sofort kann jeder Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond den allgemeinen Seriencode POYONG für vier weitere Mega-Steine einlösen. Mit diesem Code sind nun die drei Mega-Steine Galagladinit, Guardevoirnit und Schlapornit erhältlich, die zuvor nur über die Teilnahme eines Turniers auf Pokémon Global Link verteilt wurden. Zusätzlich ist in dem Paket des Seriencodes auch der Mega-Stein Diancienit enthalten, womit nun alle Mega-Steine in den neuen Spielen erhältlich sind.


Um den Seriencode einzulösen, müsst ihr im Hauptmenü auf „Geheimgeschehen“ gehen und diesen dort bei vorhandener Internetverbindung eingeben. Anschließend könnt ihr das Geschenk in jedem Pokémon-Center in Alola vom Lieferanten abholen.


Danke an @Schlapor11 für den Hinweis dazu.



Quelle: Pokémon.co.jp

Weiterführende Links