Umstrukturierung im GFX-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LqyspCX.png]


Hallo liebe GFXer un GFX-Interessierte!
Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen; im Laufe der letzten Nacht hat der GFX-Bereich eine Veränderung durchgemacht! Gemeinsam mit @Noki und @Rusalka wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Im Oberforum befinden sich von nun alle Themen, die allgemein mit GFXen zutun haben. Dazu zählen Diskussionen, Sammeltopics und Fragen rund ums GFXen.
  • Die Showrooms, die vorher im Oberforum waren, haben nun ein eigenes Unterforum erhalten.
  • Anstelle eines Tutorials und Ressourcen-Bereich gibt es nun den Support-Bereich, in dem Ressourcen und Tutorials geteilt sowie Aufträge im entsprechenden Sammelthema gepostet werden können.
  • Die einzelnen Regeltopics wurden nun zu einem einzigen zusammengefasst, das für den gesamten Bereich gültig ist.


Wir hoffen, euch gefallen die vorgenommenen Änderungen! (:


Das GFX-Komitee