Amfira-Seriencode-Verteilung startet heute

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Anlässlich des Erscheinens der Pokémon-Sammelkartenerweiterung „Nacht in Flammen“, in der zum ersten Mal Amfira GX auftaucht, werden - vom 18. August bis zum 18. September 2017 - bei GameStop Seriencodes für ein Amfira verteilt. Dieses kann anschließend bis zum 4. Dezember 2017 auf den Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond eingelöst werden. Amfira kommt auf Level 50, trägt das Item Fokusgurt und beherrscht die Attacken Mogelhieb, Toxin, Matschbombe und Flammenwurf. Es soll direkt kampfbereit sein. Die vollständigen Daten könnt ihr dem Eventdexeintrag von Amfira bei uns auf Bisafans entnehmen.


Wie ein Bisafan meldete, werden die Seriencodes - wie bei der vergangenen Wolwerock-Verteilung - auf einen Kassenbon gedruckt.

Weiterführende Links