Fanfiction-News: Der Weg ist das Ziel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





[Vote] Wettbewerb 16: Pokémon-Apokalypse
Wenn die Welt untergeht, ist das meist ein tragisches Ende. Ob auch eine Chance und ein Neubeginn dahinter stecken können, könnt ihr beim aktuellen Vote herausfinden! Taucht ein in die zerstörerischen Geschichten der fünf Autoren, die sich in die spannende Welt der Endzeitgeschichten gewagt haben! Die Voteapokalypse endet am Sonntag, den 03.09.2017, um 23:59 Uhr.



[Information] Wettbewerb 17: Stille
Wir ihr sehen könnt, herrscht hier Stille. Es scheint nichts da zu sein - doch aus diesem Nichts könnt ihr etwas Wunderbares erschaffen! Verfasst bis Samstag, den 02.09.2017, um 23:59 Uhr ein Pokémon-Gedicht zum Thema "Stille" und zeigt uns, wie ihr mit diesem herausfordernden Thema umgehen könnt!




[Vote] BBO Runde 4: Ein großer Erfolg (Epik)
Auch die BBO geht wieder in die nächste Runde. Dieses Mal sollten die Teams im großen Forenwettkampf Geschichten über Erfolge verschiedenster Art schreiben. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr bis Sonntag, den 03.09.2017 um 18:00 Uhr bewerten! Unterstützt die Bisaboard-Olympiade fleißig mit euren Punkten und Stimmen!




[Ankündigung] Umstrukturierungen im Fanfiction-Bereich
Zweifellos habt ihr schon mitbekommen, dass auch der Fanfiction-Bereich selbst eine neue Reise angetreten hat. So wurde einige strukturelle Änderungen vorgenommen, die ihr unter oben ausgestelltem Link genauer aufgeführt findet. Bald wird eine Feedbackphase zu diesen Änderungen starten, nehmt euch also schon einmal die Zeit, euch mit dem neuen System vertraut zu machen!