Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Die offizielle Pokémon-Website hat soeben angekündigt, dass das Mysteriöse Pokémon Marshadow von 01. Oktober bis 16. November 2017 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond verteilt wird. Dieses wird über noch nicht bekannte teilnehmende Händler als Seriencode verteilt, der einmalig im Spiel eingelöst werden kann.


Marshadow ist vom Typ Kampf und Geist und wenn es angreift, färben sich Teile seines Körpers durch den Einfluss seines Kampfgeists grün. Darüber hinaus kann es mit seiner Signaturattacke Diebesschatten dem Gegner Schaden zufügen und seine erhöhten Statuswerte stehlen. Marshadow beherrscht neben dieser Attacke noch Nahkampf, Kraftwelle und Spukball, befindet sich auf Level 50 mit der Fähigkeit Techniker und trägt das Item Marshadownium Z, mit dem es möglich ist, seine exklusive Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubes“ einzusetzen.


Sobald mehr über die Verteilung der Seriencodes bekannt wird, werden wir zeitnah darüber berichten.


Danke an @Schlapor11 für den Hinweis.



Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links