Strategie-News: August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Liebe Strategen,




die neue Saison steht vor der Tür und natürlich ist der Bereich in dieser Phase nicht inaktiv gewesen. Hier erfahrt ihr auf einen Blick alle Neuerungen!






Personaländerungen



Auch im August hat sich personell wieder etwas geändert. So hat @Freestylerking das Komitee bereits wieder verlassen und @Zaionar tritt von seinem Posten als Moderator des Strategiebereichs zurück, wird dem Bereich aber dennoch erhalten bleiben. Wir wünschen ersterem alles Gute und danken den Beiden für ihre Arbeit!






Turniere



Die neue Saison steht zwar erst vor der Tür, doch wir waren selbstverständlich auch zwischen den Saisons nicht inaktiv. Hier findet ihr die aktuelle Übersicht über unsere laufenden Turniere:



Wi-Fi-Kampfzone
- Pachirisu and Friends: Runde 5
- Wolwerock 'n' Roll - Runde 4
- Fight for Harambe-Challenge - Runde 1



Simulatoren-Kampfzone
- Masskito Cup: Viertelfinale






Sonstiges



Mit dem neuen Monat eröffnet auch unsere neue Trainer-Akademie ihre Pforten! Hier werden von unseren Tutoren Spieler im strategischen Spiel unterrichtet. Die Anmeldung steht jederzeit für alle offen, wer also gewillt ist sich ins strategische Spiel einzufinden hat hiermit eine gute Möglichkeit!





Das wars dann auch schon mit dem Newsletter für den Monat September. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Strategie und Kampf-Bereich!