Neue Informationen zum Safari-Zonen-Event und erste Exklusive Raidpasse verteilt

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Wie aus einer Mitteilung bekannt wurde, wurden nun weitere Informationen über das kommende Pokémon GO Event in Oberhausen veröffentlicht. So wurde angekündigt, dass man als Teilnehmer des Events die Chance auf Icognito, Larvitar, Chaneira, Shiny-Pikachu und -Karpador, sowie Kangama hat, letzteres taucht sonst nicht regulär in Europa auf. Teilnehmer des Pokémon GO Events in Oberhausen erhalten zudem eine In-Game-Medaille die sie in ihrem Profil finden können. Alle Informationen zu dem Pokémon-Go-Event in Oberhausen findet ihr auf unserer Informationsseite.


Neben den Informationen zu dem Event, melden immer mehr Spieler auf der ganzen Welt, dass sie Exklusive Raid-Pässe erhalten haben, die sie einladen am 07.09. an den zuvor angekündigten EX-Raids teilzunehmen. Diese Raids werden nur mit Hilfe einer Einladung bestreitbar sein und befinden sich derzeit noch in der Testphase. Wenige Spieler können schon jetzt diese Pässe und Raids testen und haben die Chance auf noch unbekannte Pokémon-Raidbosse.

Weiterführende Links