Sammelkartenerweiterung „Sonne & Mond - Aufziehen der Sturmröte“ erscheint am 03. November

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Auf der offiziellen deutschen Pokémon-Website wurde nun die vierte Erweiterung des Sammelkartenspiels zu Sonne und Mond offiziell vorgestellt. Diese trägt den Namen „Sonne & Mond – Aufziehen der Sturmröte“ und ist ab dem 03. November 2017 hierzulande im Handel erhältlich. Spielern und Sammlern erwarten mehr als 110 neue Karten, unter denen sich nun erstmals auch Ultrabestien befinden, die ihr Debüt mit diesem Set feiern dürfen. Zu den acht neuen Pokémon-GX zählen unter anderem Alola-Kokowei-GX, Garados-GX, Schlingking-GX und Anego-GX. Daneben darf man sich auf neun neue Trainerkarten und eine neue Spezial-Energiekarte freuen. Wie bereits in der Vergangenheit erscheint die komplette Erweiterung auch wieder zeitgleich für das Pokémon Online-Sammelkartenspiel.




Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links