Top-Trainer-Box erscheint zur Sammelkartenerweiterung „Schimmernde Legenden“

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Bekanntlich wird am 06. Oktober 2017 die neue Erweiterung „Schimmernde Legenden“ für das Sammelkartenspiel in Deutschland veröffentlicht. Wie der Name annehmen lässt, stehen dieses Mal schillernde Taschenmonster im Mittelpunkt, sodass man sich auf Karten von schimmernden Versionen wohlbekannter Pokémon wie Jirachi oder Volcanion freuen darf. Auch mysteriöse und legendäre Pokémon wie Shaymin, Marshadow oder Mewtu werden reichlich vertreten sein.


In einer neuen Meldung kündigt die deutsche Pokémon-Website nun eine sogenannte Top-Trainer-Box zum Set mit einem großartigen Inhalt an. So können sich Käufer der Box über mehrere Booster-Packs von „Schimmernde Legenden“, Kartenschutzhüllen, Energiekarten, eine Spielanleitung, Schadensmarken- und Münzwurf-Würfel, Kunststoffmarken, eine Sammelbox und eine Code-Karte für das Online-Sammelkartenspiel freuen. Als Highlight liegt oben drein auch eine holografische Promokarte mit dem schimmernden Ho-Oh bei.


Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links