Neue Informationen zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Soeben wurde im Nintendo Direct eine kurze Präsentation zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond gezeigt. In dieser wurden neue Inhalte wie zusätzliche Kartenabschnitte und eine neue Szene, in der man sein Starter-Pokémon aussuchen kann, angekündigt. Zusätzlich wurden in kurzen Gameplay-Segmenten gezeigt, wie Necrozma Solgaleo und Lunala absorbiert und so die neuen Necrozma-Formen Abendmähne und Morgenschwingen annimmt. Zu guter letzt wurden auch zwei neue Ultrabestien angekündigt, UB Detonation, welches nur in Pokémon Ultrasonne gefangen werden kann, und UB Mauerwerk, welches in Pokémon Ultramond auftauchen wird.


Zum Release am 17. November 2017 wurde außerdem zwei neue New 2DS XL angekündigt, die in einem Pokéball- und einem Pikachu-Design erscheinen.


Ferner wurde angekündigt, dass Käufer von Pokémon Gold und Silber, die nächsten Freitag, den 22. September, im eShop des Nintendo 3DS erscheinen, ein Celebi in den Spielen Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond erhalten können.






Weiterführende Links