Foto - Feature | August 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats August





Den Titel Foto des Monats für Juli sicherte sich @Roque mit seiner wunderschönen Vogelfotographie "Basstölpel". Herzlichen Glückwunsch!



Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Augusts!


Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet, deshalb feiern wir noch einmal die letzten sonnigeren Motive - freuen uns aber gleichzeitig schon auf alles das, was der Herbst bringt. Hoffentlich sogar ein paar goldene Tage!


Dieses Mal gibt es insgesamt 131 Fotos zu bestaunen, von 11 Fotografen in 12 Updates. Die Herausragendensten könnt ihr nun hier bestaunen und euren Favoriten wählen.



Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:


Außerdem lohnt sich auch ein Blick auf zwei Cosplay-Foto-Serien von @Silence und @Narime in ihren Galerien.

Weiterführende Links