Aktion - Kauft meine Spieleidee!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo liebe User der Plauder- und Diskussionsecke des Forums,


die Switch hat Einzug in viele Wohn- und Spielzimmer gehalten und verführt euch mit einer immer größer werdenden Anzahl an Spielen, bis jetzt ohne eine eigene Pokémon Generation. Nintendo hat aber bereits Andeutungen gemacht, sie soll kommen, die Pokémon RPG Spielvariante für die neuste Nintendo Konsole.


Doch, wie wird sie aussehen? In welche Region werden wir geschickt? Und vor allem, welche Legendären Coverlegenden werden uns präsentiert? Oder sind euch neue Pokémonformen wichtiger? Vielleicht auch ein weiterer Spielstand? Und wie stellt ihr euch die Multiplayer-Variante für die Switch in solch einem Spiel vor?
Viele unbeantwortete Fragen warten auf eure Beantwortung. Auf eure? Ja, ihr habt richtig gelesen. Denn die Plauder- und Diskussionsecke bringt euch eine Aktion passend zu diesem Thema mit: Kauft meine Spieleidee!


Wir möchten gerne von euch einen Werbeaufruf für eben jene, neue Pokémon Generation für die Switch erstellt bekommen. Eure Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass eure Ideen und Vorstellungen überzeugend wirken und die User begeistern, damit sie sich euer Spiel kaufen würden.
Puh - sowas dauert doch Ewigkeiten, denkt ihr euch genau das soeben?
Kein Problem! Zeit habt ihr bis einschließlich Freitag, dem 13. Oktober 2017.
Euren fertigen Werbeaufruf schickt ihr dabei bitte an einen Moderator der Plauder- und Diskussionsecken, bestehend aus: @Garados, @Gucky und @Sunlight.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Euer Moderationsteam der Plauder- und Diskussionsecke

Weiterführende Links