GFX News Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/KDfFEch.png]


Hallo liebe GFX-Fans,
der Oktober ist da und während der ein oder andere schon die Halloweendeko aus dem Keller holt, blicken wir vorerst auf den September zurück und darauf, was innerhalb des letzten Monats im Bereich passiert ist!




Aktuelles



Feedback zur Umstrukturierung
Nachdem bereits im August die Struktur des Bereichs überarbeitet wurde, hattet ihr die Möglichkeit, Feedback zum neuen Look des Bereichs zu geben. Dies könnt ihr noch bis zum 8. Oktober im verlinkten Topic tun.


Mystery Box
Das Challenge-Topic wird mit dem Oktober durch die neue Aktion "Mystery Box" ersetzt. Bei dieser erhaltet ihr eine Auswahl an Ressourcen mit welchen ihr innerhalb von drei Wochen eine Tag erstellen müsst. Danach gibt es eine Votephase von acht bis neun Tagen, bei der die beste Tag ermittelt wird. Der Sieger erhält die neue Medaille "Mystery solved". Wir hoffen auf rege Teilnahme!


Graphic Arts Café
Das neue Graphic Arts Café für die Monate Oktober bis Dezember wurde eröffnet und lädt ein, zu plaudern, zu diskutieren und neue Bekanntschaften zu schließen!


Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch für den Oktober doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:





Wettbewerbe & Aktionen



So2W #9
Das Thema der neunten So2W war "Sailor Moon". Insgesamt wurden 8 Abgaben eingereicht, wobei @blueberry sich durchsetzen und den Wettbewerb für sich entscheiden konnte.


So2W #10
Das Thema der zehnten So2W war "Tiere". Es gab 10 Abgaben und @Bishamon konnte mit ihrer Stinktier-Abgabe gewinnen!


So2W #11
Das Thema der elften So2W ist "Tiny Tag" - es muss eine Tag mit den Höchstmaßen 400px x 100px erstellt werden. Die Deadline ist am 15.10. um 23:59.




Staffpick of the Month