Update + Erweiterung der Pokémon OR / AS Guides

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Mittlerweile wurde unser Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir Bereich mit neuen Informationen und Guides erweitert bzw. aktualisiert. So wurde dieser um eine Liste der Fundorte aller in den beiden Spielen erhältlichen Pokémon ergänzt. Des Weiteren wurde unserer Seite bezüglich des Poké-Multi-Navis die vier erreichbaren Kronen-Level hinzugefügt und beschrieben, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um diese zu erhalten. Außerdem wurde die Seite, in welcher die Starter-Pokémon aufgelistet sind, ergänzt. Somit ist es nun möglich einzusehen, welche Starter-Pokémon man wo und wie erhält.


Zur Liste der Pokémon-Fundorte bei uns im OR / AS Bereich...
Zum Poké-Multi-Navi bei uns im OR / AS Bereich...
Zu den erhaltbaren Starter-Pokémon bei uns im OR / AS Bereich...
Zu allen Pokémon OR / AS Seiten bei uns...