Reminder: Bewirb dich bis zum 15.10. als Newsredakteur bei Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Du liebst es, dich über die verschiedenen Neuigkeiten aus der Welt der Pokémon zu informieren? Du besitzt eine Leidenschaft für das Schreiben und wolltest schon immer die Community von Bisafans mit den neuesten Informationen versorgen? Dann ergreife nun diese besondere Chance und zeige uns dein Können, denn wir, das News-Komitee im BisaBoard, sind aktuell auf der Suche nach weiteren engagierten Mitarbeitern. Bei uns wirst du viele Erfahrungen sammeln, die dir auch im späteren Leben weiterhelfen können. Wir werden dich sorgfältig einarbeiten und für dich passende Aufgaben finden. Bei uns kannst du dir aussuchen, was du gerne machen möchtest. Haben wir dein Interesse geweckt?


Noch bis zum kommenden Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 23:59 Uhr hast du die Gelegenheit, deine Bewerbung einzureichen!


Wie du dich bewerben kannst und was deine Bewerbung beinhalten soll, findest du hier: Unterstütze Bisafans ab sofort als neuer Newsredakteur! [Bewerbungsphase: 30.08.-30.09.17]


Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Weiterführende Links