Dateigröße von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neben einem brandneuen Videotrailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde heute auch die Dateigröße der beiden Titel veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung von Amazon Japan werden die Editionen bei einem Download aus dem Nintendo eShop insgesamt 29.500 Blöcke benötigen, was in etwa 3,6 Gigabyte entspricht.


Vergleichsweise setzten Pokémon Sonne und Pokémon Mond einen Platz von 26.200 Blöcken (ca. 3,2 Gigabyte) auf der SD-Karte der Nintendo 3DS-Konsole voraus. Die gestiegene Dateigröße im Vergleich zu den Vorgängern dürfte auf die erweiterte Alola-Region und die neuen Features zurückzuführen sein.


Quelle: amazon.co.jp

Weiterführende Links