50 Aspekte aus Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um die Vorfreude auf die am 17. November 2017 erscheinenden Editionen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond zu steigern, startete die japanische Pokémon-Website in der vergangenen Woche ein kleines Special. Insgesamt sollen 50 verschiedene Aspekte aus den neuen Spielen genauer unter die Lupe genommen werden, deren Veröffentlichung nach und nach jeden Freitag erfolgt.


Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 30 Details aus den Spielen bereits vorgestellt, unter denen sich sowohl bekannte als auch vollkommen neue Informationen mit zugehörigen Screenshots befinden. Dazu zählen kleinere Ereignisse wie z.B. eine Kosturso-Show in Hauholi City oder eine Begegnung mit Team Skull-Mitgliedern, die ein Alola-Vulpix in den Hinterhalt locken. Pokémon aus älteren Generationen wie Coiffwaff, Pantimimi, Resladero und Iscalar werden im neuen Alola-Dex zu finden sein und auch das bekannte Item Skurriloskulptur könnte eine Funktion erhalten, wie die Website andeutet.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links