Äon-Ticket Botschafter für Schweiz und Liechtenstein gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits die Botschafter-Aktionen zum Äon-Ticket für Deutschland und Österreich verkündungen konnten, folgen nun die Schweiz und Liechtenstein. Danke an Tobias, der auf die Aktion bei games.ch hingewiesen hat.


Teilnahmeberechtigt sind nur Fans mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein. Diese müssen ein Foto mit möglichst vielen Fans machen, die gerade Pokémon OR/AS spielen und dieses einsenden. Aus den Einsendungen mit den meisten Fans auf dem Foto werden dann fünf Gewinner gewählt, die das Äon-Ticket in der Schweiz bzw. Liechtenstein verteilen dürfen.
Zum großen Diskussionstopic bei uns im Bisaboard...


Zur Übersicht hier auch noch einmal die Äon-Botschafter-Aktionen in Deutschland und Österreich:


Weiterführende Links