GFX News November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jPq45WR.png]



[font='Tahoma,Geneva,sans-serif']
Hallo liebe GFX-Fans,
der November ist da und bringt dem ein oder anderen durchaus schon etwas Frost, Schnee und Eis. Werfen wir also einen Blick auf die vergangenen und kommenden Ereignisse, um auch im kalten November keine Langeweile aufkommen zu lassen!




Aktuelles



Umstrukturierung
Es wurden erneut einige Änderungen an der Struktur des Bereichs umgesetzt; Die Showrooms befinden sich nun wieder im Oberforum. Die Diskussionstopics wurden aufgrund von mangelndem Interesse archiviert. Nur das Inspirationstopic und das Graphic Arts Café wurden beibehalten - diese findet ihr angepinnt im Oberforum.


Ausgewählte Showrooms
Wie jeden Monat gibt es auch für den Oktober doppelte Saisonpunkte für einen Kommentar in den folgenden Showrooms:





Wettbewerbe & Aktionen



So2W #11
Das Thema der neunten So2W war "Tiny Tag". Insgesamt wurden 7 Abgaben eingereicht, wobei @Pluto sich durchsetzen und den Wettbewerb für sich entscheiden konnte.


Mystery Box
Nachdem @Coco die Mystery Box im Oktober gewann, steht euch nun ein neues Pack zur Verfügung - also los geht's!


Was euch noch erwartet...
Die elfte So2W war die letze für diese Saison, doch keine Sorge: Mitte November startet wie jedes Jahr die GFX-WM! Auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!
Aber auch für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen wollen, hat der November etwas in Petto: Die Anmeldung zum diesjährigen Adventskalender erwartet euch ebenfalls im Laufe des Novembers!




[color=#393939]Staffpick of the Month