[Fotografie-News] Trüb, trüber, November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Neuer Morgen von Styx


Liebe Leserinnen und Leser!


Die Jahreszeit wird kälter und das Umhüllen mit der kuscheligen Wolldecke auf dem Sofa, wird zur neuen Lieblingstätigkeit vieler. Nichtsdestotrotz leitet sie einer der farbenprächtigsten und interessantesten Jahreszeiten zum Fotografieren ein. Wer schöne Bilder haben will muss leiden! Besonders schöne Werke gelingen nur zur Morgenstunde, wenn der Nebel sich mystisch um die Natur legt und die ersten Sonnenstrahlen den Boden erwärmen.



Neues...
Natürlich hat sich über dem vergangen Monat einiges getan!
Ihr wolltet schon immer fotografieren, oder seid euch bis heute noch unsicher wie ihr vorgehen sollt?
Was gibt es besseres dazu als ein paar kleine Tutorials/Guides.


- ein Wegweiser durch die Foto-Tutorials im Bereich damit ihr schneller euer Ziel zu jeglicher Frage erreicht.
- ein Crashkurs, mittels dem ihr kinderleicht schnell tolle Fotos produzieren könnt! Nächste Woche eine Hochzeit? Dann los!
- ein Guide, wie man Fotos kommentieren und bewerten kann! Konstruktive Kritik ist doch die beste Kritik mit der beide Seiten etwas anfangen können.


Umfragen?
Wo ein Bereich ist, ist eine Umfrage auch nicht fern. Ihr wollt noch kräftig euren Senf zur Umstrukturierung des Bereiches dazugeben?
Dann tut es am besten bei der [Bereichs-Umstrukturierungen] Back to the roots
Wir freuen uns über jede Äußerung, um den Bereich euren Vorlieben anzupassen. Nicht zögern! Es dauert nur ein paar Minuten.


Aktionen!
Was wäre ein Jahr ohne eine Abschlussaktion? Etwa wie Winter ohne Schnee?
Wie ihr aktuell wohl hoffentlich erfahren habt, läuft eine kleine ''Challenge'' im Fotografie Bereich, bei dem nicht die Technik an sich, sonder das Kreative und der Spaßfaktor im Vordergrund stehen. Schafft ihr es 30 Bilder innerhalb von 30 Tagen zu den vorgeschriebenen Themen zu erstellen? Hier geht es zum Topic, wo ihr all die wichtigen Informationen rund um die Aktion erfahrt und diese auch posten könnt: 30 Tage, 30 Fotos: Jahresabschlussaktion 2017
Natürlich läuft dazu parallel noch ein reines Kommentar Topic, wo ihr Werke anderer kommentieren, Feedback zu diesen selbst sowie auch zur Aktion äußern könnt, eure Erfahrungen während der Entstehung einzelnen Werken und vieles mehr. Am besten schaut ihr auch hier vorbei: Jahresabschlussaktion 2017 Plauderthema


Zum Schluss...
An dieser Stelle verabschieden wir uns von euch und hoffen euch im nächsten Newsletter wieder zu fesseln und natürlich fleißig bei den laufenden Diskussionen sowie Aktionen zu sehen. Gerne könnt ihr jederzeit unter Fotografie: Anregungen, Feedback und Wünsche loswerden, was euch bedrückt.


Wir wünschen euch noch angenehme Stunden im kuschelig warmen, aber natürlich auch draußen im nasskalten Paradies hinter dem vernebeltem Sensor!


Im Namen des Fotografie-Teams
Kahosii ~