Erste Bilder zum Pokémon Special-ORAS-Arc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie angekündigt, wurden mit der vierten Ausgabe der „My first big Special“-Ausgabe des Ruby & Sapphire-Arcs von Pokémon Special (Pokémon Adventures) erste Informationen zum kommenden OmegaRuby & AlphaSapphire-Arc enthüllt. Diese beinhalten auch einige Bilder, die Seiten aus dem neuen Arc zeigen. Diese könnt sind an dieser News angefügt. Man bekommt einen Blick auf Sapphire und Ruby im neuen Outfit sowie Emerald, der ebenfalls ein neues Outfit erhalten hat. Zudem stellt sich heraus, dass Sapphir nun ein Kirlia namens Kiruru besitzt. Außerdem wird das Wettbewerbssternchen Xenia ebenfalls einen Auftritt erhalten. Laut einer Zusammenfassung wird das Trio der Pokédex-Besitzer vom Champion, Troy Trumm, zusammengerufen, um für eine aufkommende Krise zu trainieren.
Den aktuellen Informationen nach wird der OmegaRuby & AlphaSapphire-Arc als eine Web-Serie über die Seite „Club Sunday“, wo auch einige Kapitel des Mangas „Pokémon RéBURST“ veröffentlicht wurden, erscheinen. Mehr ist aktuell aber nicht bekannt.


Zum Spekulationstopic zum kommenden Arc zu Pokémon Special (Pokémon Adventures) im Pokémon-Anime- und Manga-Bereich ...