Auflösung zum Gewinnspiel: New Nintendo 2DS XL inkl. Pokémon Gold und Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lange haben Fans darauf gewartet: Die Virtual Console-Versionen von Pokémon Gold und Silber sind bei uns erschienen und erfreuen sich wie erwartet großer Beliebtheit unter Pokémonveteranen sowie -neulingen! Aus diesem Grund wollten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel rund um die beiden Spiele veranstalten. Besagtes Gewinnspiel endete gegen gestern Abend und selbstverständlich wurde bereits ein Gewinner beziehungsweise in diesem Fall eine Gewinnerin gezogen: gewonnen hat Tanja R. aus Micheldorf, die sich über einen New Nintendo 2DS XL, sowie die Virtual Console-Versionen von Pokémon Gold und Pokémon Silber freuen darf. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn und wünschen den restlichen Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal!

Weiterführende Links