Das erste Adventstürchen ist offen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist soweit, liebe Bisafans!


Das erste Kalendertürchen im Bisafans-Adventskalender 2017 ist offen. Zum Start erwartet euch bereits jetzt eine der täglichen Verlosungen! Daneben erfahrt ihr heute außerdem, was der große Hauptgewinn am Ende des diesjährigen Adventskalenders ist. Schaut vorbei und macht mit! Die Teilnahme kann euch schon einen Schritt näher zum Hauptgewinn bringen. Nähere Informationen findet ihr auf der Informations-Seite zu den Bisa-Losen weiter unten.


Wie jedes Jahr könnt ihr auch diesmal Teil des Adventskalenders sein. Macht mit und sendet euer Werk ein, um anderen Bisafans die Wartezeit zu verkürzen. Weitere Informationen dazu, findet ihr auf der Mitmach-Seite. Wir warten gespannt auf eure Teilnahme!


Dann bleibt nur zu sagen, dass wir uns freuen, mit euch gemeinsam in den Dezember zu starten. Lasst uns das erste Türchen öffnen!


Euer Bisafans-Team

Weiterführende Links