Adventskalender: Letzte Chance Bisa-Lose zu sammeln!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Morgen ist es so weit und der Hauptpreis wird verlost! Deswegen ist heute eure letzte Chance Bisa-Lose zu sammeln und die Chancen auf den Preis zu erhöhen. Doch auch für die Bisafans, die nicht am Hauptpreis interessiert sind, heißt es, hinter das 21. Türchen schauen! Welches tolle Werk verbirgt sich heute dahinter und was bieten wir diesmal für die Verlosung?


Nähere Information zu den Bisa-Losen findet ihr auf der dazu verlinkten Seite. Natürlich nehmen wir auch nach dem heutigen Tag noch eure kreativen Werke an! Wenn ihr also den Bisafans-Adventskalender an den letzten Tagen mitgestalten wollt, dann schaut auf die Mitmach-Seite. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!



Viel Glück wünscht euch das Bisafans-Team!

Weiterführende Links