Bisafans-Liga, Challenge Evaluation und ein Ausblick auf das nächste Großturnier ...

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Aktuelles aus dem Wi-Fi-Bereich ...


  • Seit etwa einem Monat läuft die Bisafans-Liga - fordert die verschiedenen Inselwächter heraus und erkämpft euch eure Z-Kristalle. Schafft ihr es vier der sechs Prüfungen zu meistern, seid ihr für das Abschlussturnier qualifiziert, dessen Sieger zum Bisafans-Champion gekrönt wird! Ihr möchtet auch um diesen Titel kämpfen? Meldet euch an und startet schon heute die erste Prüfung!
  • Ein sehr wichtiges Anliegen in den nächsten Tagen und Wochen ist die Evaluation der Challenges, welche wir im Zuge der niedrigen Aktivität im vergangenen Jahr durchführen, um gemeinsam mit euch das bestmögliche System für Blitzturniere zu finden - oder aber auch zum Entschluss zu kommen, dass Blitzturniere derzeit nicht attraktiv genug sind. Die Teilnahme an den fünf Umfragen dauert kaum zwei Minuten; wir freuen uns aber besonders über (ausführliche) Meinungen in Post-Form und rege Diskussionen.
  • Bereitet euch vor: In wenigen Tagen startet die Anmeldung für ein neues Großturnier ... im Modus Einzel B!