Starke Einschaltquoten für Pokémon am Wochenende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie unsere Freunde von MANime melden, läuft Pokémon nach wie vor sehr stark bei YEP!/Pro7MAXX. So konnte am Samstag die Advanced Challenge-Episode rund um Togepi gegen 06:10 Uhr 5.6% Marktanteile bei den 6-13 jährigen männlichen Zuschauern erreichen. Die Episode "Kampf auf süßer Ebene" gegen 07:45 Uhr konnte dies sogar toppen und erreichte in der Pro7MAXX Relevanzzielgruppe der 30-59 jährigen männlichen Zuschauer 3.8%, bei den 14-49 jährigen Gesamtzuschauern sogar 4.7%. Interessante Details: Von den 100.000 Zuschauern waren 80% Männer und bei diesen reichte es in der Altersgruppe 14-49 Jahre für noch stärkere 6.4% Marktanteil. Pokémon war, ist und bleibt somit eine der wichtigsten und erfolgreichsten Serien bei Pro7MAXX!

Weiterführende Links