Fanfiction-Wettbewerbsnews

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fanfiction-Wettbewerbsnews


Wettbewerbssaison 2018

  • Rote Kugel Wettbewerb #01 [Vote]
    Die Abgabephase des ersten Wettbewerbs ist vorüber und wir sind mittendrin im Vote. Elf ganz unterschiedliche Abgaben sind zusammengekommen in denen die Teilnehmer sich mit dem Thema Neuanfang auseinandergesetzt haben. Schaut doch vorbei und verteilt auf einer Skala von eins bis zehn Punkte an die Texte!

Aktionen

  • Lunarfeder Literarisches Tarot geleitet von @Wenlok Holmes
    Die ersten Texte dieser interessanten Aktion wurden bereits im Topic gepostet. Bis zum 31. Jänner habt ihr noch Zeit euer literarisches Ergebnis zu eurem Blatt dort zu veröffnetlichen. Wir sind schon sehr gespannt!
  • Kommende Aktion ab 01.02.!
    Steinzeit-Gedichte geleitet von @O-mega