Tauschbasar - Newsletter Februar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


2018 verspricht, ein im wahrsten Sinne des Wortes legendäres Jahr zu werden - wir hoffen also, ihr seid gut hineingestartet und konntet der Grippewelle bisher ausweichen. Denn wie wir alle wissen: krank zockt es sich nicht so gut! Für alle am Tauschbasar interessierten User haben wir hier wie jeden Monat die wichtigsten Ereignisse zusammengefasst.





Personelles


Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht - womit fangen wir an? Üblicherweise mit der schlechten; denn @~Delena legt sowohl im Tauschbasar als auch im Checking-Bereich alle ihre Posten nieder. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute! Doch auch die gute Nachricht folgt sogleich - genau genommen sind es sogar zwei! Der gute @Edward ist von nun an als Moderator im Tauschbasar anzutreffen. Außerdem dürfen wir auch @RayGamer in unseren Reihen des Tauschbasar-Komitees begrüßen! Herzlichen Glückwunsch noch einmal an euch beide!





Events


Wie schon erwähnt wird 2018 ein legendäres Jahr - denn von nun an könnt ihr euch monatlich über eine Verteilung legendärer Pokémon freuen! Dabei könnt ihr euch schon diesen Monat Dialga oder Palkia als Seriencode bei eurer Gamestop-Filiale abholen - welches der beiden ihr bekommt, ist editionsabhängig. Dabei gibt es sogar Unterschiede zwischen Sonne/Mond und Ultrasonne/Ultramond! Über Dialga dürft ihr euch in Mond und Ultramond freuen, wohingegen euch Palkia in Sonne und Ultrasonne erwartet. Eine Übersicht über die weiteren Verteilungen in diesem Jahr ist hier zu finden.


Außerdem haben wir noch einen kurzen Reminder für euch - nur noch in diesem Monat könnt ihr eure eventuell noch unbenutzten Codes für Amigento (schillernd) Amigento (bis zum 13. Februar) sowie Marshadow Marshadow (bis zum 23. Februar) einlösen.





Wettbewerbe und Aktionen


Vor Kurzem wurde der glückliche Sieger des Tauschbasares des Jahres verkündet - wir gratulieren @DrakeZet zum wohlverdienten Sieg! Alle weiteren Informationen zur Siegerehrung könnt ihr hier finden.


Auch das Checking-Rätsel ist wieder zurück! Beim bereits elften Rätsel von Finde das erlaubte Pokémon könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen. Euch winken tolle Pokémon-Preise als Belohnung!





Damit ist der Februar-Newsletter auch schon an seinem Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität im Tauschbasar bedanken.


Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemein Feedback zum Bereich äußern wollen, würden wir uns freuen von euch im
Feedback-Topic zu hören.
Zudem möchten wir auf die Bisafans-Blacklist hinweisen, die regelmäßig aktualisiert wird.
Habt ihr dagegen irgendwelche Fragen, empfiehlt sich das Thema für Allgemeine Fragen und Neuigkeiten.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars