Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr am vergangenen „Pokémon GO Community Day“ teilgenommen habt. Die meisten Teilnehmer (63%) gaben in der Umfrage an, dass sie das Spiel nicht beziehungsweise nicht mehr nutzen würden und aus diesem Grund auch nicht die Motivation dazu fanden, am genannten Event Anteil zu haben. Andere (14%) nahmen jedoch an diesem besonderen Ereignis teil, während weitere (12%) zwar noch Pokémon GO spielen, aber nicht am „Community Day“ mitmachten. Die restlichen Stimmen (11%) hätten zwar gerne daran teilgenommen, taten beziehungsweise konnten es letztendlich aus den verschiedensten Gründen nicht.


Im aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie viel Geld ihr im Monat in Pokémon-Sammelkarten investiert. Wie kamt ihr zu dem Sammelkartenspiel? Wie hat sich euer Kaufverhalten in Bezug auf die Sammelkarten über die Jahre verändert? Gab es eine oder gleich mehrere Erweiterungen, die ihr aus Prinzip ausgelassen habt? Wenn ja, welche und wieso ausgerechnet diese? Was macht ihr mit euren doppelten Karten und was haltet ihr von Tauschbörsen? Habt ihr schon einmal gezielt bestimmte Karten gekauft, da ihr beim Ziehen aus den Sets kein Glück hattet? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Thema mit Anderen aus!

Weiterführende Links