Fanfiction-Wettbewerbsnews

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Fanfiction-Wettbewerbsnews


Wettbewerbssaison 2018

  • Rote Kugel Wettbewerb #02 [Vote]
    geleitet von @Cassandra
    Die Abgabephase ist vorbei und damit startet der Vote. Neun lyrische Werke sind eingereicht worden und jedes einzelne erzählt eine eigene Schöpfungsgeschichte. Der Vote endet am 4. März, also schaut doch vorbei und hinterlasst den Teilnehmern ein paar Punkte!

Aktionen

  • Lunarfeder Steinzeit-Gedichte geleitet von @O-mega
    Auch bei der Aktion von O-mega ist der Vote nun gestartet. Zehn Steinzeit-Gedichte wurden abgegeben und zeigen, wie man mit wenigen doch einiges rüberbringen kann. Welches gefällt euch besonders gut? Bis zum 28. Februar könnt ihr den Gedichten Punkte geben.