Manga-Mittwoch #7

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nach einer Pause in der letzten Woche findet diese Woche der Manga-Mittwoch erst am Freitag statt!


Brandneu erschienen sind in Japan in dieser Woche gleich zwei Kapitel:


Im Sonne & Mond-Arc erfährt Mond einiges über die Æther-Foundation, während Sonne sich Lolas Prüfung auf Akala stellen muss. Zur gleichen Zeit sind die Captains Akalas auf den Weg nach Po'u, wo sie Team Skull bekämpfen wollen und warten dabei auf Unterstützung von Lola und Elima.
Doch auch zwei Bekannte aus Kalos tauchen in diesem Kapitel auf: Sina und Dexio sind auf der Suche nach den Zellen und Kernen von Zygarde.
Das nächste Kapitel dieses Arcs erscheint am 21. März in Japan.


Im Schwarz 2 & Weiß 2-Arc erwartet euch der zweite Teil von Kapitel 542. Hier beginnt der Kampf zwischen Kyurem und Zekrom, während Schwarzy und Weißy im Alten Palast, einer Höhle unter dem Meer, wieder zu sich kommen und dabei die drei Ritter der Redlichkeit, Keldeos Lehrer, entdecken, die zu Eis erstarrt sind. Doch wie wird Schwarzy reagieren, wenn er erfährt, dass er vom Dienst suspendiert wurde?
Das nächste Kapitel dieses Arcs erscheint am 30. März in Japan.


Abgesehen von diesen beiden brandneuen Kapiteln erwarten euch auch Zusammenfassungen von drei auf Deutsch nicht erschienenen Kapiteln des X & Y-Arcs. Verfolgt, wie der Turm der Erkenntnis in Yantara City von Esprit angegriffen wird und wie Connie und ihr Großvater Combre fliehen müssen!


Nächste Woche, dann wieder am Mittwoch, warten auf euch die beiden letzten auf Deutsch unveröffentlichten Kapitel des X & Y-Arcs, bevor sich unsere Zusammenfassungen dem OmegaRubin & AlphaSaphir-Arc widmen!


Weiterführende Links