Neue Informationen zum 21. Pokémon-Film in Oha Suta

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Wie bekannt gegeben wurde, wird am Dienstag, den 27. Februar, in der japanischen Morgensendung Oha Suta neues Bildmaterial zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht, der diesen Sommer in den japanischen Kinos erscheint. Aufgrund der Zeitverschiebung wird die Sendung bei uns bereits am Montag, den 26. Februar ab 23:00 Uhr zu sehen sein.


Über den Film ist bis jetzt inhaltlich nur bekannt, dass Lugia eine noch unbekannte Rolle spielen wird. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.


Danke an @PKMN Brutale Edition für den Hinweis dazu.



Quelle: Serebii

Weiterführende Links