Fanfiction-Newsletter #03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fanfiction-Newsletter #03



_Vergangenes ...



  • Die erste Aktion des Jahres, das Literarische Tarot ist Mitte Februar zu Ende gegangen. Ein großes Dankeschön an @Wenlok Holmes für die Leitung dieser interessanten Aktion!
  • Auch die zweite Aktion des Jahres, die Steinzeit-Gedichte, ist mit Ablauf des Monats Februar beendet worden. Vielen Dank an @O-mega für diese schöne Aktion!

_Zukünftiges ...

_Empfehlungen ...

Auch dieses Mal gibt es wieder ein paar Empfehlungen für euch!

_Hinter den Kulissen ...

  • Bei den Profi-Labels wurde es etwas still, aber hinter den Kulissen haben das Zwölfköpfige Gremium bereits einiges erarbeitet. Und man kann sich immer noch bewerben! Wer also gerne liest und mitentscheiden möchte kann sich gern melden -- einfach eure Lesevorlieben posten und auf Rückmeldung warten.