CoroCoro kündigt für Japan eine Verteilung eines Lugias an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die ersten Bilder der neuen CoroCoro-Ausgabe wurden veröffentlicht und kündigen für Japan anlässlich der baldigen Veröffentlichung des kommenden Pokémon-Kinofilms eine Verteilungsaktion zum legendären Pokémon Lugia an, das in diesem laut den bisherigen Trailern eine tragende Rolle spielt. Dieses wird per Seriencode, welcher in Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne sowie Pokémon Ultramond eingelöst werden kann, vom 12. April bis zum 12. Juli an alle Vorbestellungen eines Tickets für den oben genannten Film, „Gekijouban Pocket Monsters - Minna no Monogatari“, verteilt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass es unter anderem seine Versteckte Fähigkeit „Multischuppe“ besitzt. Weitere Informationen könnt ihr wie gewöhnlich in unserem Eventdexeintrag auf Bisafans nachlesen, den wir euch unten unter „weiterführende Links“ angefügt haben.


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links