Episode 840: „Tag drei: Videowettbewerb!“

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute zeigte 7MAXX zum ersten Mal im deutschen Free-TV die 840. Episode des Pokémon-Animes, „Tag drei: Videowettbewerb!“. In dieser Episode geht das Pokémon-Sommercamp in die nächste Runde und heute steht ein Programmpunkt an, der es besonders Serena und Sannah angetan hat: Pokémon-Werbevideos. Doch nur ein Team wird den Tagessieg holen können - wird es also Team Froxy oder Team Schiggy sein?
Unsere Zusammenfassung auf Bisafans wurde dementsprechend um einen Titelscreen sowie die deutschen Namen der Charaktere ergänzt.
Zur vollständigen, bebilderten Zusammenfassung im Bisafans-Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic zu dieser Episode im BisaBoard ...


Zudem wurde die Liste der in den Episoden vorkommenden Pokémon bei jeder Episode im Anime-Guide verschönert: Ab sofort erreicht ihr bequem den Pokédex-Eintrag aller auftretenden Pokémon und die Liste wird auch mit den Icons der Pokémon untermalt.