Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, wie euer Ersteindruck vom ersten Trailer des einundzwanzigsten Pokémon-Kinofilms war. Die meisten (59%) hatten insgesamt einen guten Gesamteindruck von diesem, während andere (21%) den kurzen Clip mit einem gemischten Gefühl beendeten. Weitere (17%) fanden den Trailer insgesamt sehr gut. Die wenigsten (3%) empfanden diesen kleinen Vorgeschmack sehr schlecht, während niemand (0%) diesen als schlecht betiteln würde.


Im aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob sich eurer Meinung nach zukünftige Pokémon-Spiele mehr auf die Story oder auf das Gameplay fokussieren sollten. Wie würdet ihr den bisherigen Ausgleich zwischen Gameplay und Story in den Spielen der Hauptreihe und wie in anderen Spielen beschreiben? Welches Pokémon-Spiel hatte eurer Meinung nach bisher die stärkste Story und welches das stärkste Gameplay? Wie wichtig ist euch allgemein gesehen die Story bei einem Spiel und wie wichtig das Gameplay? Auf welches der beiden könntet ihr am meisten verzichten? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Thema mit Anderen aus!

Weiterführende Links