Neuer Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm wird neues Pokémon zeigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie der offizielle Twitter-Account zum 21. Pokémon-Kinofilm „Gekijouban Pocket Monsters - Minna no Monogatari“ (übersetzbar als „Pokémon: Der Film - Jedermanns Geschichte“) vor wenigen Minuten verkündete, wird am kommenden Montag, den 09. April 2018, ein neuer Trailer in der Morgensendung Oha Suta auf dem Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Dieser soll auch ein noch unveröffentlichtes Taschenmonster vorstellen, das im Kinofilm debütieren wird. Nähere Details liegen hierzu noch nicht vor, allerdings spekulieren Fans, dass es sich bei dem Pokémon um das letzte mysteriöse Taschenmonster aus der 7. Generation handeln könnte. Wie immer können Leser eine zeitnahe Berichterstattung unsererseits am kommenden Montag erwarten.


Quelle: pokemon_movie via Twitter

Weiterführende Links