Pokémon GO: Kanto-Event am 10. April

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Im Pokémon GO-Newsletter, der gestern Nacht herausgegangen ist, wird ein neues Event erwähnt, das am 10. April beginnen soll und "zu Ehren der Kanto-Region" begangen wird. Was genau damit gemeint ist und wie lange das Event andauern wird, ist noch unbekannt. Wir werden euch entsprechend informieren, sobald weitere Details ans Licht kommen.


Heute Nachmittag schließlich ist der Aprilscherz mit den 8-Bit-Sprites wieder zurückgesetzt worden und die gewohnten 3D-Modelle sind an ihrer Stelle erschienen. Dabei haben findige Reddit-User von Silph Road festgestellt, dass an den 3D-Modellen sämtlicher Kanto-Pokémon, sowie Psiana und Nachtara, kleine Änderungen vorgenommen worden sind. In der Vergangenheit sprach dies für ein baldiges Erscheinen der entsprechenden schillernden Varianten diese Pokémon. Ob dies wieder so sein wird und tatsächlich alle restlichen Kanto-Pokémon auch als Shinys erhältlich sein werden, muss sich noch zeigen.

Updates

Fast alle Shinys der 1. Generation sind hinzugefügt wordenVon: Germignon
Wie viele nach dem Sprite-Update von gestern bereits vermuteten, wurden heute fast alle schillernden Varianten der Kanto-Pokémon dem Spiel hinzugefügt und müssen nur noch in die Wildnis entlassen werden.


Quelle: Reddit