Manga-Mittwoch #14

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Willkommen zum Manga-Mittwoch!


In der heutigen 14. Ausgabe des Manga-Mittwochs schließen wir endlich die Zusammenfassungen des OmegaRubin & AlphaSaphir-Arcs ab: Erfahrt, was Giovanni in Hoenn vorhat. Was plant Amalia, um Rayquaza von Rubin und Saphir zu trennen? Wird Saphir ihre Stimme wiederfinden? Und wie wird es ihnen schließlich gelingen, den Planten zu retten?


Ab nächster Woche stürzen wir uns in die Zusammenfassungen des Schwarz & Weiß- sowie des X & Y-Arcs! Zu beiden Arcs haben wir bereits einige Zusammenfassungen zur Verfügung, doch nun geht es daran, beide Arcs zu vervollständigen. Freut euch also auf die Abenteuer, die in Einall und Kalos stattfinden werden.


Weiterführende Links