Änderungen der Chaträume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie halbjährlich üblich, wurden die Namen der Chaträume geändert: Für die kommenden sechs Monate lauten diese Gelb, Rot und Blau; ganz nach den Pokémon-Editionen der 1. Generation!
Einige werden sich vermutlich fragen, wieso es dieses Mal keine Userumfrage gab: Grund dafür ist, dass die Beteiligung an der Vorschlags- und Umfragephase beim letzten Mal sehr gering ausfiel, sodass wir uns dieses Mal dazu entschlossen haben, drei Namen auszuwählen, die zu unserem Pokémon-Forum passen und für sich genommen eine Einheit bilden. In diesem Zusammenhang, wie euch sicherlich auffällt, haben wir den 4. Chatraum entfernt, weil der Bedarf an insgesamt vier Chaträumen derzeit nicht gegeben ist. Natürlich behalten wir uns aber vor, im Falle von erhöhtem Bedarf den 4. Raum wieder hinzuzufügen.


Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und freuen uns selbstverständlich über Feedback dazu, sowohl lobendes, als auch verbesserndes!