Pokémon GO: Abenteuerwoche kehrt im Mai zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Mai-Newsletter von Pokémon GO, der von Niantic monatlich an alle Abonnenten verschickt wird, wird neben dem kommenden Community Day und dem aktuell laufenden Kampf-Showdown auch ein weiteres in diesem Monat anstehendes In-Game-Event erwähnt.
Im Mai soll eine Abenteuerwoche stattfinden, wie sie auch schon im Vorjahr begangen worden ist. Damals erschienen in der Wildnis mehr Pokémon vom Typ Gestein als üblich, PokéStops gaben mehr Items als sonst, und die Strecke, die euer Kumpel-Pokémon zurücklegen musste, war geviertelt. Wie das Event diesmal genau aussehen wird, und wann es beginnt und endet, ist noch nicht bekannt, aber wir werden euch informieren, sobald es Näheres dazu gibt.

Weiterführende Links