Verlosung von den Seriencodes für Xerneas und Yvelta!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
Die Verteilung von Xerneas und Yveltal findet im Mai statt

Wie schon von uns angekündigt, werden diesen Monat die Pokémon Xerneas und Yveltal als Seriencodes für die Editionen Ultrasonne/Ultramond und Sonne/Mond vom 04. bis 26. Mai 2018 verteilt. Im Rahmen dieser Verteilung verlosen wir in Zusammenarbeit mit GameStop 10 Seriencodes auf unseren Social-Media-Plattformen! Wer eine Chance auf ein Xerneas oder Yveltal haben möchte, kann ganz einfach mitmachen. Kommentiert auf den Accounts von Bisafans auf Twitter, Facebook und Instagram den jeweiligen Beitrag zum Gewinnspiel und erzählt uns, welches der beiden legendären Pokémon in euren Augen das beste ist. Unter allen Fans, die kommentieren, werden die von GameStop bereitgestellten Seriencodes verlost. Wer seine Chancen steigern möchte, kann auch auf allen drei Social-Media-Kanälen kommentieren.

Am kommenden Montag, den 14.Mai, ist es dann soweit und die zehn Gewinner werden ausgelost und erhalten jeweils einen Seriencode. Wir freuen uns, eure Meinung zu lesen und wünschen viel Glück!

Weiterführende Links: