Einall-Starter-Verteilung mit VF + Pokémon Café für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie die offizielle japanische Pokémon-Website heute ankündigte, werden im kommenden Jahr 2015 die finalen Entwicklungsstufen der Einall-Starter-Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten per Seriencode-Verteilung in Japan erhältlich sein. Bisher waren jene Starter-Pokémon mit ihren VFs nicht im regulären Spielverlauf der vergangenen Editionen verfügbar, sodass es sich hierbei um eine ganz besondere Event-Verteilung für die aktuellen Spiele Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir handelt!


Den Anfang macht Serpiroyal mit der VF "Umkehrung", dessen Seriencode am 28.12.2014 in der entsprechenden Pokémon Get☆TV-Episode bekanntgegeben werden soll. Der Code lässt sich später vom 09.01.-30.11.2015 einlösen. Des Weiteren verfügt jenes Serpiroyal über die Attacken Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen und Gigasauger.


Im Anschluss daran soll der Seriencode für Flambirex mit der VF "Achtlos" in der Pokémon Get☆TV-Episode am 11.01.2015 enthüllt werden. Das Pokémon lässt sich im Zeitraum vom 16.01.-30.11.2015 herunterladen und beherrscht die Attacken Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß sowie Bodycheck.


Zu guter Letzt wird am 15.01.2015 die nächste Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins erscheinen, in welcher der Seriencode für Admurai mit der VF "Panzerhaut" beiliegen soll. Der Download wird vom 16.01.-30.11.2015 möglich sein. Ferner besitzt Admurai die Attacken Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache und Hydropumpe.


Außerdem wird ein besonderes Pokémon Café seine Pforten vom 09.01. bis zum 28.02.2015 in Shibuya in Japan öffnen. Neben leckeren Speisen und Getränken, die optisch Pikachu gewidmet sind, erwartet allen Besuchern eine besondere Pikachu-Verteilung für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir. Das Event-Pikachu wird über die Attacken Kameradschaft, Charme, Wangenrubbler und Bitterkuss verfügen sowie das Item Herzkonfekt tragen.


Ob ähnliche Event-Verteilungen im kommenden Jahr auch hierzulande stattfinden werden, ist noch ungewiss. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden, sofern es Neuigkeiten geben sollte. Vielen Dank an unser Bisaboard-Mitglied @IceFox für das Einsenden dieser spannenden Informationen.


Teilt uns eure Meinung im Diskussionstopic im Bisaboard mit!

Weiterführende Links