Pokémon GO Community Day im Juni mit Larvitar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der mittlerweile sechste Community Day findet am 16. Juni von 11 bis 14 Uhr unserer Zeit statt und dreht sich ums Pokémon Larvitar, das mit Despotar eine bei Spielern äußerst oft für Kämpfe genutzte Weiterentwicklung besitzt. Während dieser drei Stunden könnt ihr dieses Pokémon häufiger in der Wildnis finden als üblich, und Lockmodule halten drei Stunden lang. Zusätzlich werden diesmal alle Erfahrungspunkte, die ihr für das Fangen von Pokémon erhaltet, verdreifacht.

Die exklusive, nur in diesem Zeitraum erhältliche Attacke ist noch nicht bekannt, wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Antworten 5

  • Oha, hatte eher mit Schiggy gerechnet. Aber gut, Voltilamm war ja auch dazwischen. ^^


    Cool, Despotar fehlt mir auch noch. :) Leider ist Despotar nicht gerade das auffälligste Shiny. ^^" Daher Hypt mich das jetzt nicht. ^^" Dennoch ein gut gewähltes Pokémon für den C-Day. :)

  • Despotar Despotar (schillernd)

    Der lila Bauch ist schon auffällig, finde ich. Und Lila > Blau. <3


    Leider bin ich genau zu dem Zeitpunkt auf einem Festival mitten im Nirgendwo, und habe wohl auch keinen Ersatzspieler ):

  • Nach Dratini verpasse ich also auch Larvitar weil unterwegs im Urlaub :flinch:


    mfg fox

  • Attacke von Larvitar soll wohl Katapult sein. Quelle

  • Attacke von Larvitar soll wohl Katapult sein. Quelle

    Für diesen Leak würde sprechen, dass heute Nacht in der Ankündigung im Spiel der Text "Das geht ganz ohne Lade-TMs, Trainer!" - das war bislang der Standardtext für jeden Community Day - durch "Das geht ganz ohne TMs, Trainer!" ersetzt wurde. Ebenso im englischen Original. Damit sind Sofortattacken wie Katapult nicht mehr explizit ausgeschlossen.


    Gegen diesen Leak würde sprechen, dass Niantic aber auch gerne mal trollt und uns auf falsche Fährten führt. XD Am Ende bringen sie stattdessen Surfer oder so :P

  • Diskutieren Sie mit!