Melde dich bis Montag für das Ultra-Sonne und Ultra-Mond QR-CodeTurnier im WiFi-Bereich des BisaBoards an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für die Anmeldung wird außer einem Account im BisaBoard (und natürlich eurem Nintendo 3DS mit Pokémon Ultra Sonne oder Ultra Mond) sowie einem Account des Pokémon Global Links nichts benötigt! Klickt einfach auf das hier verlinkte Thema des Turnieres und erstellt einen neuen Post, in dem ihr euren BisaBoard-Namen, euren 3DS Freundescode, sowie eurem Charakternamen im Pokémonspiel festhaltet. Nach Ende der Anmeldung folgt dann für alle angemeldeten Spieler automatisch das Turnier und ihr seht, gegen welche anderen Pokémon-Fans ihr spielen dürft. Dabei ist es nicht nötig, dass alle Spieler in einem bestimmten Zeitrahmen anwesend sein müssen. Ihr könnt eurem Gegner auf dem Bisaboard einfach eine Nachricht schreiben und flexibel einen Termin vereinbaren. Dann wird gespielt und anschließend das Ergebnis in einem neuen Post dokumentiert, das war's!

In diesem Turnier wird Einzelkampf 3v3 mit QR-Code-Teams gespielt. Das ist der Einzellkampf-Modus, in dem ihr mit 3 von 6 Pokémon einen Einzelkampf gegen das ganze gegnerische Team antretet, wobei jedem Spieler ein Qr-Code-Team zugelost wird, mit dem er anschließend spielen muss. Wie oft neu gelost werden soll lassen wir euch entscheiden, die Abstimmung und weiter Details zum Regelwerk findet ihr selbstverständlich in der Anmeldung.

Habt ihr Lust bekommen, euch gegen andere Spieler zu probieren und den Titel „Qr-Code-Champ” zu erringen? Klickt einfach auf das verlinkte Anmeldethema im BisaBoard. Dort sind die Regeln natürlich noch einmal ausführlich beschrieben und ihr habt dort auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung, bis bald!