Änderungen im BisaBoard: Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Änderungen im Moderations-Team

Abgänge

  • Vegeta verlässt sowohl die Allgemeine Tauschbasar- als auch die Tauschbasar-Moderation. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Arbeit und die Zeit, die er in die Foren investiert hat!
  • QueFueMejor verlässt die Moderation des Allgemeine Diskussion-Bereichs. Auch ihm wird für seine Arbeit während seiner Amtszeit herzlichst gedankt!
  • @Katoptris gibt seinen Posten als Moderator des Kunst und Handwerks-Bereich ab. Er verbleibt dort jedoch im Komitee und bleibt Leitung des Tauschbasars auf der Hauptseite. Auch ihm wird für seine Arbeit in diesem Fanwork-Bereich gedankt und auf dass er weiterhin viel Freude an seinen verbliebenen Aufgaben hat!
  • Der Audio und Video-Bereich hat den Rücktritt von Nortia zu beklagen. Auch ihr ist herzlichst für die Arbeit in diesem Bereich gedankt!
  • Alteisen Hassi verlässt die Strategie-Moderation, verbleibt jedoch im dortigen Komitee. Für seine Amtszeit wird ihm ebenfalls herzlichst gedankt und weiterhin viel Spaß bei seinen Aufgaben gewünscht!

Neuzugänge

  • An Stelle von QueFueMejor wird nun Namine gemeinsam mit Alaiya, Cassandra und Gucky den Allgemeine Diskussion-Bereich moderieren. Viel Spaß mit der neuen Herausforderung!
  • Chelys und Picollo werden künftig den Strategie-Bereich gemeinsam mit Princess und Chess moderieren. Viel Erfolg bei all euren Projekten!
  • Zuletzt werden @Creon und Cosi gemeinsam mit Cyndaquil den Fanfiction-Bereich moderieren. An der Stelle wird @Creon ein guter Start und gutes Gelingen bei ihren neuen Aufgaben gewünscht!

Komiteeänderungen

  • Rexy ist nun wieder Teil des Strategie-Komitees.
  • Der Mitgliederschutz erhält Verstärkung von Willi00.
  • toki999 tritt dem Fanart-Komitee bei.
  • burst ist zurück im Mafia-Komitee.
  • Nortia verlässt das BisaBoard-Magazin.
  • BattleBoi Bambi verlässt das Strategie-Komitee.

Sonstiges

→ Die 11. Ausgabe des BisaBoard-Magazins geht in Kürze online!

Antworten 27

  • Nortia;_;


    Willkommen @Creon und Namine


    Danke für eure Arbeit QueFueMejor und @Katoptris und Vegeta

    Kommt ihr nächsten Monat wieder? :(

    Alte Bedankung 4
  • Katoptris gibt seinen Posten als Moderator des Kunst und Handwerks-Bereich ab



    Willkommen Namine und an QueFueMejor ein großes Dankeschön an die bereichernde Mitarbeit :3

    Alte Bedankung 6
  • Ich bin so enttäuscht von dir Namine.


    Du bist kein Weeb Mod geworden?


    Trotzdem Glückwunsch an dich und alle anderen. :^)

    Alte Bedankung 2
  • Ich bin so enttäuscht von dir Namine.


    Du bist kein Weeb Mod geworden?


    Trotzdem Glückwunsch an dich und alle anderen. :^)

    Bin wohl nicht weebig genug, frag mal Jimboom =(



    Trotzdem vielen, vielen Dank für den herzlichen Empfang :blush:



    @Katoptris


    Husbando :(

    Alte Bedankung 2
  • Schon die zweite Änderung in den Allgemeinen Diskussionen in Folge. Ich glaube, das gab es noch nie. :/

    QueFueMejor Ja schade, dass du gehst. Mir kam die Zeit viel kürzer vor, als sie in Wirklichkeit war. Ich habe dich als Mod immer geschätzt, war natürlich nicht immer deiner Meinung, aber hey, das wäre ja langweilig gewesen. :D Ich hoffe, dass du dich trotzdem immer mal wieder blicken lässt... falls deine Zeit es zulässt.

    Glückwunsch an Namine . Ein neues Gesicht war in dem Bereich eigentlich schon lange fällig. Ich gehe stark davon aus, dass du deine Sache gut machen wirst. :)

    @Katoptris Mann, du BIST doch der KuH-Bereich!! Mit dir verliert das BB wohl einen bei so ziemlich jedem beliebten Moderator. || Finde ich echt nicht gut, dass du nun abdankst, ich hätte dich am liebsten für immer behalten. :kiss: Na gut, kann man nix machen, jetzt kann ich den Fanwork-Bereich eigentlich endgültig zuklappen...

    Alte Bedankung 4
  • Mit dir verliert das BB wohl einen bei so ziemlich jedem beliebten Moderator.

    Selten so gelacht!


    Glückwunsch Vegeta  Rexy burst und Namine husbando 🤗🤗🤗

    Alte Bedankung 3
  • Selten so gelacht!


    doch, isso


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
  • Danke an alle Gehenden für eure Arbeit und viel Spaß ohne Verpflichtungen!


    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt zu sehen, wie sich Chelys , @Creon und Namine machen.

    Alte Bedankung 5
  • Herzlichen Glückeunsch an alle Beförderten, bin sehr gespannt euch in euren neuen Ämtern zu erleben @Creon  Namine:heart:


    Vielen Dank an QueFueMejor für die viele Zeit und die Nerven, die du immer wieder investiert hast. Es war eine tolle Zeit und wer weiß, vielleicht erleben wir ja alle irgendwann eine Rückkehr :))


    Hallo Willi00 , freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir :heart: Du wirst den Usern eine sehr große Stütze sein und ich bin sehr stolz auf dich :*


    @Katoptris Rot ist das neue Blau ':D oder so haha :* :heart:

    Alte Bedankung 5
  • Diskutieren Sie mit! 17 weitere Antworten